Beitrittserklärung Förderverein

Mitgliedschft beim Förderverein

Seit 2010 gibt es den Burghausen Crusaders Förderverein (Förderverein American Football im Landkreis Altötting e.V.).

Ziel des Fördervereines ist es, durch Erheben von Mitgliedsbeiträgen, Sammeln von Spenden und Werbeeinnahmen eine finanzielle Basis zu schaffen, um den Sport im Allgemeinen und den Nachwuchs im Besonderen direkt unterstützend unter die Arme greifen zu können.

American Football

ist – gemessen an vielen anderen Sportarten – relativ kostenintensiv. Beginnend mit einer umfangreichen Ausrüstung (Helm, Schulterschutz, Mannschafts- und Trainingstrikots usw.), weiten Anreisen zu den Auswärtsspielen bis hin zu den Kosten des laufenden Spielbetriebs (Pass- und Schiedsrichtergebühren).

FAFA fördert folgende Projekte der Burghausen Crusaders:

• Flagfootball: Nachwuchs Team für Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 15 Jahren
  • A-/B-Jugend: für junge Männer im Alter von 16 – 18 Jahren
  • Ladies: Damenfootballteam für Damen ab 16 Jahren
  • Schultour: Sporteinheiten für Flagfootball an einigen Schulen im Landkreis durch ausgebildete Trainer

Mit diesem Beitrittsformular helfen Sie uns auch die nächsten Schritte zu machen.

Einfach das Formular ausfüllen und unterschrieben an einem Spieltag vorbeibringen oder an uns senden

Förderverein American Football im Landkreis Altötting e.V.
z.H.: Alexander Schmidt, Bachstrasse, 84489 Burghausen

Ich will helfen!